Begleitschutz

Begleitschutz

Eine Leistung der Thurs GmbH



Der Schutz einer Person wird dann nötig, wenn diese einer potentiellen Gefahr ausgesetzt ist. Dies kann beispielsweise die Erledigung eines Bankgeschäfts oder der Transport von Bargeld oder Wertgegenstände sein. Gefahrenquellen die bei derartigen Vorgängen bestehen sind teilweise nicht bekannt und auch nicht vorhersehbar.

Mitarbeiter der Thurs GmbH sind auf genau diese Situation ausgebildet worden und können mit diesen aufgrund Erfahrung, Know-How und einer individuellen Planung entsprechend professionell umgehen. Je nach Auftragslage und Gefahrenpotential kann es auch notwendig sein, dass die Begleitschützer der Thurs GmbH bewaffnet sind.

Einsatz von Begleitschutz:

  • Begleitschutz bei Bankgeschäften
  • Begleitschutz während dem Transport von Wertgegenständen
  • Geleitschutz von Kindern oder Familienangehörigen
  • Begleitschutz von prominenten Personen oder Politikern

  • Der professionelle Begleitschutz sorgt für die Sicherheit von Personen und sorgt dafür deren Recht auf körperliche Unversehrtheit sicherzustellen. Je nach Situation kann es erforderlich sein, dass der Begleitschutz verdeckte im Hintergrund handelt. In anderen Situation kann ein offenes Auftreten der Begleitschützer notwendig sein, alleine um "abschreckend" zu wirken.

    Der Schutz der Kunden durch die Minimierung des Risikos steht für die Thurs GmbH an oberster Stelle, egal ob es sich um eine bekannte Persönlichkeit, einen Politiker oder einer normalen Person welche einen Begleitschutz als notwendig ansieht handelt. Zögern Sie nicht länger, die Thurs GmbH betreffend Begleitschutz zu kontaktieren!


    Unverbindliche Anfrage


    Success! Your message has been sent to us.
    Error! There was an error sending your message.